Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 3. Juni 2010

Fliegenpilz

.. ist das dieswöchige Thema bei Irishteddy. Dazu habe ich gerade dieses Kärtchen gebastelt.



Fienchen (von Bettys Creations) hat noch ein wenig 3-D-Lack abbekommen. Ansonsten ist die Karte eher schlicht gehalten.



Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik, Danke fürs Schauen!

Kommentare:

  1. ...ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß......
    Die Karte ist dir super toll gelungen......
    LG ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Cathi,
    ein ganz, ganz tolles Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft! Toll, so schön coloriert und traumhaft gestaltet!
    Bin schon auf Deine nächsten Werke gespannt und Danke für Deinen Eintrag als Verfolger!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es ein traumhaftschönes Kärtchen. Eine ganz ausgezeichnete Gestaltung und eine tolle Coloration, alles paßt so wundervoll zusammen.
    Ich mag das Fienchen von Betty auch sehr gerne.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine Tolle Karte ist das geworden!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen