Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 15. Juni 2010

Geschenkschachtel à la Betty ;-)

Bei Bettys Creations findet man eine tolle Anleitung für ein Geschenkschächtelchen. Dieses wollte ich schon seit längerem mal nachbasteln, bin aber erst vorhin dazu gekommen. Morgen sind wir auf einem Kindergeburtstag eingeladen und ich dachte mir, dass sich die Schachtel vielleicht noch nett macht, mit ein bisschen Süßkram, zusätzlich zum Geschenk ;-)
Da es schnell gehen musste, hab ich jetzt aber nicht viel gestempelt, sondern die Seiten nur mit Gummibären-Transparent-Papier beklebt. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber fürs erste Mal muss es nun reichen ;-)





Kommentare:

  1. Eine schöne Box. Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Heute gibst du aber Gas :-) Gefällt mir sehr gut, ein schönes Schenkli wenns gefüllt ist.

    AntwortenLöschen
  3. ...hallo,...
    zuerst einmal möchte ich mich bei dir für deine Kommentare auf meinem Blog bedanken...DANKE.....
    ..und jetzt zu der Box:...die ist super,...mit dem Verschluss:klasse gemacht,....muss ich mir unbedingt abspeichern ( in meinem Kopf, meine ich ).....LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. richtig passend für einen Kindergeburtstag! Die Box ist schön geworden....

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist doch klasse - ich finde da muss gar nicht mehr dran sein.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist jaaaa schön und so lecker süß!
    Da wird sich jemand ganz dolle drüber freuen ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen