Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 27. Juni 2010

Hänglar-Mädel wünscht Gute Besserung

Nachdem wir den Nachmittag schön bei einer Freundin im Garten mit Pool, Grillen und Fussball ;-) verbracht haben, hab ich heute abend doch noch ein Kärtchen gebastelt... Es ist für jemanden, dem es momentan leider nicht so gut geht.



Ich hab mich wieder an meine momentane Lieblingsfarbe Lila gehalten - was aber auch daran liegt, dass ich meine neuen Memento Dew Drops austesten wollte und ich den Hintergrund selbst gestempelt hab.... ;-)



Das Mädel hat noch ein wenig 3-d-Lack abbekommen... und morgen geht sie dann auf die Reise!



Ich freue mich wie immer über nette Kommentare und konstruktive Kritik. Ich hab gerade gesehen, dass ich mittlerweile 37 regelmäßige Leser hab - das ist der absolute Wahnsinn!!!! *freu* Euer Feedback freut mich immer sehr *knuddel*

1 Kommentar:

  1. Wenn man so ein wundervolles Kärtchen bekommt, dann geht es einem bestimmt besser. Deine Karte ist klasse geworden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen