Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 28. Juni 2010

Happy Birthday...

In meiner "Mittagspause" ist gerade diese Karte entstanden:



Hier noch zwei Detailansichten:





Die Karte passt zu den Challenges von

Hanna and friends -Lieblingsfarbe

Kreative Stempelfreunde -Sketch

Stempelträume - Katzen

und Stamp with fun - Geburtstag

Wie immer freue ich mich über nette Kommentare! Ich hoffe, die Hitze setzt Euch nicht allzu sehr zu ;-)
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Huhu liebe Cathi!
    Eine wunderschöne und ganz bezaubernde Karte! Total süß und das Motiv ist ja sowas von herzig! Super!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Cathi!

    Eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt.
    Sehr schön gestaltet und ganz tolle Farben.
    Das Motiv ist total süß und klasse coloriert.
    Du hast den Sketch super umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei
    "Kreative Stempelfreunde-Creative Stamp Friends".

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles Kärtchen, eine wirklich ganz ausgezeichnete Gestaltung, tolle Farben und ein total süßes Motiv. Die Umsetzung ist dir perfekt gelungen.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist ja süß geworden!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte sehr schön gestalltet.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist soooooo goldig - sie gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Great card! Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  8. super schönes kärtchen und der sketch ist klasse umgesetzt!
    dank dir für´s mitmachen bei den kreativen stempelfreunden!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschön und die Katze echt süß.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends

    Lg
    ANja

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja zuckersüß Deine Karte - ich mag sie sehr! toll coloriert. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karte ist ein Traum.
    Das Motiv der Hammer.
    Da passt einfach alles zusammen.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei StempelTräume

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie lang ist denn deine Mittagspause? Eine wunderschöne Karte, in einer sehr schönen Farbe.
    Toll!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen