Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 11. Juni 2010

Henry gratuliert...

Der Sohn einer Freundin wird in Kürze ein Jahr alt und dafür hab ich gerade dieses Kärtchen gebastelt... ich fand den Muffin-Henry mit der einen Kerze so passend dafür;-)





So, und jetzt geh ich raus in den Garten, wir grillen :-)

Kommentare:

  1. ...das tue ich hiermit auch,...zu der zuckersüßen Karte...
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz bezauberndes Kärtchen, ist dir super gelungen,gefällt mir sehr gut.Ist aber auch ein niedliches Motiv............

    Guten Hunger beim Grillen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt total süß und ich finde es super den Kleinen für einen Kindergeburtstag zu verwenden. Ich denke da immer gar nicht dran.
    Superschöne Coloration!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen