Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 2. Juni 2010

heute nichts Neues....

Hallo meine lieben Blogleser,

heute werde ich ausnahmsweise nichts neues Gebasteltes zeigen, denn ich hab heute gar nichts gewerkelt *lach*. Da wir so schönes Wetter hatten, war ich den ganzen Tag mit meinem Sohnemann draußen unterwegs. Zudem ist heute unser 4. Hochzeitstag und da wir wegen dringender Renovierungsarbeiten heute nicht essen gehen konnten, werden wir jetzt wenigstens noch ne DVD gemütlich mit nem Gläschen Wein auf dem Sofa schauen...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Wünsche dir einen schönen Tag Heute.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag!

    AntwortenLöschen