Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 20. Juni 2010

Hochzeitspaar

Das süße Hochzeitspaar von LOTV ist das Motiv für diese Karte:



Der weiße Hintergrund hinter dem Motiv ist geprägt, leider kommt das auf dem Foto nicht zum Vorschein :-(

Die Karte ist auch mein Beitrag zur 28. ISB-Challenge, wo das Thema dieses Mal "Schnörkel" lautet.

Ich freue mich wie immer über nette Kommentare und konstruktive Kritik!

Kommentare:

  1. Uih, sind die beiden süß! Und Deine Karte gibt den perfekten Rahmen dazu, wunderschön gestaltet und in einer so tollen Farbe! Super sieht gleichzeitig edel und goldig aus!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Na, du bist aber fleißig, wie machst du das, kann ich bei dir Zeit bestellen.......Grins.....

    Nein im Ernst schöne Karten hast du gewerkelt.

    Richtig schön romantisch ist deine Karte geworden, eine wirklich sehr schöne Gestaltung und Coloration!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist eine Wucht. Super schön gestaltet und die Lilly Stempel sind nicht zu übertreffen. Klasse.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ...och,..ist die süüüüüüüüüüüüüüüüß,...das Motiv ist einfach zucker...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Hochzeitskärtchen hast Du gewerkelt!
    Das Motiv ist sooo süß und toll in Szene gesetzt und die Karte toll gestaltet.

    Lieben Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Motiv ist sooo super klasse und auf deiner Karte super schön umgesetzt !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja toll geworden!!! Klasse

    AntwortenLöschen
  8. ein klasse Hochzeitskärtchen...tolle Farben und das Motiv ist zuckersüüüß :0)))

    Danke das du bei der ISB-Challenge mitmachst und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen