Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 14. Juni 2010

Igel-Post

Für eine liebe Freundin, der ich schon seit Woooooooooooooooochen mal wieder schreiben wollte, ist heute diese Karte entstanden.



Die "Zutaten"
2 Papiere
Knöpfe
Ribbon
Flower
passen zur akutellen Challenge von Take time for you.

Außerdem passt die Karte noch zu Stempelträume, wo dieses Mal eine Karte ohne Scrappapier gebastelt werden soll.

Hier noch 2 Detailansichten:





Die Idee mit den Schlaufen hab ich mir übrigens bei Ulrike abgeschaut... eine ganz liebe Bastlerin, die einfach traumhaft schöne Karten macht! Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie freut sich mit Sicherheit über nette Kommentare - genauso wie ich ;-)

Kommentare:

  1. ....ein ganz süßes Kärtchen , ist aber auch zu niedlich,...das Igelchen...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi danke für deinen Besuch auf meinen Blog und den netten Kommentar. Auch deine Karte ist zauberhaft eine schöne Farbe hast du gewählt.
    LG Karla die keine Konkurentin ist :-))*g*

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich ganz bezauberndes Kärtchen hast du da gewerkelt, gefällt mir ausgesprochen gut. Was für schöne harmonische Farben und welch wundervolle Gestaltung.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi!

    Wow,ein wunderschönes Kärtchen.
    Die Gestalltung ist ganz toll und ein tolles Motiv.
    Du hast die Challenges super umgestzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei
    "Take Time for You".

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cathi!
    So eine süße und goldige Karte! Wow, ich bin schwer begeistert! So knuffig und liebevoll gearbeitet, ganz besonders toll!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Wow ich bin begeistert!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  7. Tja, danke für deinen Kommentar - natürlich wollte ich mir deine Seite auch nicht entgehen lassen. Tolle Karte und die Idee mit den Schlaufen ist SUPER!!!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Da freut sie sich sicher riesig, was für ein süßes Motiv. LG Andy

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Igelpost. Dein Kärtchen gefällt mir super gut. Deine Freundin wird sich mit Sicherheit riesig darüber freuen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ein Traum.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei
    StempelTräume.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  11. I love this image! The greens were a perfect choice. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  12. Ahhh - ich liebe grün - und dann noch der niedliche Igel! Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Karte.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  14. Eine suesse Karte ist das!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Huhu
    Das ist eine Tolle Karte.
    Danke für die Teilnahme bei Take Time for You.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Eine wirklich süße und tolle Karte hast du da gezaubert. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Take Time for You Challenge.

    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen