Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 20. Juni 2010

Karte für 4 Challenges...

Ja, heute hatte ich viiiiieeeel Bastelzeit, wie man sieht ;-) (und auch die entsprechende Motivation *lach*)
Gerade ist noch dieses Kärtchen entstanden und es passt zu

Kartenallerlei - Danke

Stempelträume - Punkte und Streifen

Cutie sunday - Sommer

Fun with shapes and more - Blumig



Ich freue mich wie immer über nette Kommentare und konstruktive Kritik. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.... morgen früh hab ich dann auch eine kleine Überraschung für Euch ;-)

Kommentare:

  1. Schöne Karte!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  2. This card is so pretty. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte, die gefällt mir gut.

    Danke das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süsse danke für deine Kommentare auf meinen Blog,
    und ja bin im Challengefieber aber wer nicht, bei so tollen Vorlagen.Deine karte ist wie immer super schön geworden.Sie sind nicht so überladen wie manch andere.

    LG Sabine/ Stickhummel

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du bei unserer Kartenallerlei Challenge mitgemacht hast- vielen Dank...die Karte ist süß geworden!!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Wunder,wunderschön ist deine Karte und gefällt mir ganz ausgezeichnet. Eine wirklich sehr ansprechende Gestaltung.

    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Toll deine Karte, klasse coloriert und schöne Farben. LG Andy

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    eine hübsche Karte hast du gewerkelt.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist klasse und super Farben !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. so ne süsse knuddelige Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  11. ein niedliches Motiv und eine tolle Farbwahl; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und viel Glück
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Ein super süsses Kärtchen !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 4. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Lovely image and great bright colors!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  14. #die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei den Cutie - Stampers ......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Tolle karte hast du da gemacht.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen