Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 7. Juni 2010

lila und rosa...

... lautet diese Woche das Thema bei Stempelträume und dies ist mein Beitrag dazu: die Farbvorgabe schreit ja förmlich nach Bling-Bling-Girlie ;-) und was passt da besser als eine von den süßen Gorjuss Girls



Die Grüße habe ich in lila gewischt und mit Klebepads aufgebracht:



und ein paar Bling-Bling-Flowers ;-)



So, und nun freue ich mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik. Vielen Dank, dass ihr Euch die Zeit genommen habt, vorbeizuschauen. :-)

Kommentare:

  1. Die ist aber süß geworden! So richtig meine Lieblingsfarben! Das Papier ist ja superschön. Und die Coloration ist Dir auch super gelungen.
    Schau doch auch mal wieder bei mir vorbei. ;-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön! Stimmt die Kombi passt perfekt zu den Gorjuss-Girls.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  3. Very dainty looking. Great job. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist sehr schön geworden, Du hast die Farben sehr stimmig ausgewählt. Und die Coloration ist Dir echt gut gelungen.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte ist das. Der Schriftstempel ist ja klasse, wo ist der den her?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist total schön geworden, gefällt mir sehr.

    Danke, dass du diese Woche bei StempelTräume mitgemacht hast.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen