Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 6. Juni 2010

LOTV...

Ich hab mich ja letztens verguckt in die tollen Stempel von Lili of the Valley und warte nun mit Spannung auf meine erste Lieferung aus England :-) Da ich aber noch ein paar Abdrücke von dem tollen Thomas von LOTV hatte, hab ich gerade noch ein Kärtchen nach dem aktuellen Sketch des LOTV-Challenge-Blogs gebastelt.





Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik.

Kommentare:

  1. Ich muss ja staunen was du wieder alles gewerkelt hast! So schöne Karten mit den frischen Farben und tollen Motiven.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    du bist aber wirklich immer total fleissig.
    Der kleine Kater ist ja wirklich zuckersüß. Deine Karte gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi,
    Mönsch ist die süß! So ein goldiges und zauberhaftes Kärtchen, einfach ganz bezaubernd! Das Kätzchen ist aber auch zu schnuffig und von Dir wunderschön coloriert!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. What an adorable card, I love that sweet little cat. Great take on my sketch too, thanks so much for joining us at LOTV this week x

    AntwortenLöschen
  5. I love the image that you have chosen, a great job with Bev's sketch, thanks for joining us at Lilli of the Valley this time, big hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!!!!
    Die ist ja süss!!!!!
    Tolle Sachen machst du!!!
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja wirklich zuckersüss! Ganz toll!

    AntwortenLöschen