Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 15. Juni 2010

Märchen/Fantasy

ist das Thema bei den Cutie-Stampers und dies ist mein Beitrag dazu:



Freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik, vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. so beautiful love the buttons and ribbon too nice touch..hugs janet

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv mag ich super gerne, eine schöne Farbkombi hast du gewählt.

    Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Motiv kenne ich. Hast du toll umgesetzt. Die Schlaufen setzen einen schönen Kontrast zu dem Rot des Hintergrundpapiers.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. ...ist echt süß geworden,...ich musste sofort an Erdbeeren denken,...*g*.......die Motive von WoJ sind aber auch zu niedlich...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist dieses Motiv schön zu dem gepunkteten Papier!!!
    Die Karte ist so schön - die Bänderschlaufen gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S.: du bist aber auch immer eine sehr sehr fleißige Biene

    AntwortenLöschen