Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 15. Juni 2010

Märchenprinzessin...

Rosa, weiß und eine dritte Farbe lautet die aktuelle Challenge bei BaLiSa. Für mich schrie es dann geradezu nach lila ;-) Zudem passt das Motiv zu Stamp with fun, da lautet das Motto diese Woche auch "Märchen".
Und da ich heute überraschend kindfrei hab, hatte ich schön Zeit, dieses hier zu basteln. Ein Kärtchen für Abdrücke.... Das rosa Papier habe ich auch noch in rosa bestempelt, das kommt auf dem Bild leider gar nicht so deutlich zumVorschein....



Das 2. Bild ist leider nicht so toll geworden von der Belichtung her.... *schäm*



Ich freue mich wie immer über nette Kommentare und konstruktive Kritik. Vielen Dank, dass ihr Euch die Zeit genommen habt, hier reinzuschauen.

Kommentare:

  1. Ich seh schon, du hast heute freie Bahn fürs basteln :o)
    Das Mäppchen ist so süß mit der Prinzessin und den Nähten.
    Auch schön, das du draussen bei den Rosen fotografiert hast.
    Und wenn mal Zeit für deine Kamera ist, wird auch das 2. Bild sicher besser *g*

    AntwortenLöschen
  2. wow, zum knuddeln sieht das aus! große klasse!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Very Very cute card!
    Congratulations!

    AntwortenLöschen
  4. Einafch wunderschön und total niedlich.........

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi!

    Ein wunderschönes Werk hast du da getüddelt!
    Gefällt mir totla gut!

    Danke das du bei der 7. BaLiSa Challenge dabei bist!
    Ich hoffe wir dürfen dich noch bei vielen weiteren
    BaLiSa Challenge's mit deinen tollen Werken begrüßen!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Challenge's Team

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber wieder was schönes gezaubert.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr gut deine Prinzessin und das Rundherum natürlich auch....gg

    danke dir, dass du bei Balisa mitgemacht hast
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz süße karte !! danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card! Thanks for playing with us at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Kärtchen hast Du gewerkelt und das Motiv mag ich auch so gerne!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Eine superschöne Karte hast du gewerkelt.

    Gefällt mir sehr gut.

    Dankefür,s mitmachen bei Balisa.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  12. Wun-der-schön! Mehr kann ich dazu nicht sagen!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön! Ist Dir toll gelungen!
    Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen