Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 5. Juli 2010

Mein 1.kleines Candy... CLOSED

Guten Morgen! Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche... und um Euch den Montag hoffentlich ein klein wenig zu versüßen, möchte ich mein erstes kleines Candy starten. Mein Blog ist jetzt erst seit knapp über 3 Monaten am Start und doch hab ich schon weit über 3.000 Klicks und 28 regelmäßige Leser - wow- ich freue mich sehr sehr darüber!!!! Auch über Eure netten Kommentare, das tut mir richtig gut, die zu lesen, vielen lieben Dank!!!!! Wenn ich bedenke, dass ich anfangs gar nicht bloggen wollte... mann, was hätte ich da verpasst ;-)
Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Nicola, die mir die Bastelei wieder schmackhaft gemacht hat - vielen vielen Dank!!!

Und hier kommt mein kleines Candy:



bestehend aus:

7 Blätter Scrappapier von Marianne Design Spring Time DIN A 5
ein Fläschen Kars Glitter extrafine
Charms
ein paar Flowers
3 m Satinband rosa
ein Tütchen Eyelets, bunt gemischt
eine Schachtel gefüllt mit Naschis
ein Kärtchen
und Abdrücken...(die auch noch nett verpackt werden)

Ich hoffe, dass Euch die Sachen ein klein wenig gefallen ;-)
Um zu gewinnen, hinterlasst mir bitte einen Kommentar hier und erzählt auf Eurem Blog von meinem Candy oder verlinkt mein Candy bei Euch.
Das Candy läuft bis zum 04.07.2010 - am 05.07.2010 wird mein Sohn dann einen Gewinner/eine Gewinnerin ziehen ;-)

Ich verschicke Europaweit!

So, nun bleibt mir nur noch, Euch viel Glück zu wünschen!
Ich wünsche Euch einen schönen Montag.

Wenn es klappt, bleibt dieser Post bis zum 05.07.2010 hier oben festgetackert, für andere Posts bitte weiter runterscrollen, danke

Kommentare:

  1. Huhu bin ich etwa die Erste,na dann Glückwunsch zu so vielen klicks und Danke fürs tolle Candy werde dich verlinken.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Cathi,

    na da sage ich doch mal

    "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!"

    So viele Klicks in so kurzer Zeit ist echt toll.

    Ich habe mich dann auch gleich mal als Verfolger eingetragen *ggg* und verlinke dich mal auf meinem Blog.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Aquch von mir Herzlichen Glückwunsch! Ich komme auch immer wieder gerne auf deinen Blog vorbei, du gehörst zu meiner täglichen Blogrunde dazu ;))

    Verfolger bin ich ja schon und dein Candy werde ich gleich in meine Slidbar setzen.

    Danke für Chance!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Cathi,
    herzlichen Glückwunsch. Und dein Candy ist ja total klasse.
    Ich habe es gleich mal verlinkt und jetzt drücke ich mir ganz ganz fleissig die Daumen (grins - man steht sich ja selber immer am Nächsten, oder?).
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glueckwunsch Cathi

    Ein tolles Candy hast du da! Da mache ich doch sehr gerne mit, man weiss ja nie....*gg*

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    Du hast aber auch einen schönen Blog, herzlichen Glückwunsch. Da werde ich bei deinem tollen Candy gleich mal mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. ...huhuuuuuuuuuu,...mir geht es genauso wie dir mit dem Blog,.........anfangs wollte ich eigentlich auch nicht wirklich,.....aber jetzt, ich find's toll,............
    Dein Candy ist, im wahrsten Sinne des Wortes, süß...............
    Liebe Grüße...Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi, wow...herzlichen Dank das man die Chance hat so etwas schönes bei dir zu gewinnen, ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt

    AntwortenLöschen
  9. hey Cathi, da ich auch ein Bloganfänger bin, gratuliere ich Dir zu so vielen Klicks. Und Dein Candy ist ja auch toll, da möchte ich gerne mitmachen und mein Glück versuchen.
    Habe Dich verlinkt in meiner Sidebar http://infopost-anne.blogspot.com/.
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Cathi,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und regelmäßigen Lesern.Werde mich auch gleich noch eintragen.*hihi*Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.Vielen Dank für die Chance so schöne Sachen zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Cathi, herzlichen Glückwunsch zu Deinen Klicks und Verfolgern!
    Bei Deinem tollen Candy muss ich doch mein Glück versuchen, hab Dich in meiner Sidebar verlinkt!
    Liebe Grüße & Bussi
    Vroni

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Cathi!

    Das ist ja ein tolles Candy, da versuche ich doch glatt mein Glück ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und Verfolgern!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!!!
    Herzlichen Glückwunsch !!!!
    das ist doch toll so viele Klicks.
    Und ich wünsche dir noch viele Klicks.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg. Dein Candy ist sehr geschmackvoll zusammengestellt, sodass ich es sehr gerne auf meinem Blog verlinke.
    Wünsche Dir viele tolle Ideen, Kreativität und weiterhin viele Besucher.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Candy, da versuche ich mein Glück. Habe dich auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Cathi, wow...herzlichen Dank das man die Chance hat so etwas schönes bei dir zu gewinnen! alles wirklich tolle sachen, aber so richtig richtig scharf bin ich auf die geile lila karte von dir..... also bin ich voll dabei!!Habe dich auf meinem Blog verlinkt.
    glg

    AntwortenLöschen
  18. Many thanks for the chance to win this yummy candy!
    I posted your candy on my sidebar. http://gavkichavkiscrap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein tolles Candy! Ich habe es gleich auf meiner Sidebar verlinkt.
    3000 Klicks hast du schon? Super! Mach weiter so.
    Es ist immer wieder schön, auf deinem Blog zu stöbern. Du machst wirklich wunderschön Sachen.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Cathi,
    vielen lieben Dank,für die tolle Chance auf so ein tolles Candy.
    Gratuliere zu sovielen Klicks.
    Habe Dich schon in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  21. Halli Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und entdecke da doch auch gleich ein Töpfchen, in dem ich noch fehle.....schwups, drin.. ;-) Ich werd mir noch das Bildchen schnappen und in meiner Sidebar verlinken und möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen!
    Ganz viele liebe Grüsse und einen schönen Tag.
    Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. liebe cathi!

    herzlichen glückwunsch!

    vielen lieben dank für dieses tolle candy! *knuddel*

    werde dich gleich auf meiner sidebar verlinken!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    bin auch eben durch Zufall hier reingeschneit. ;)
    Na da versuch ich doch auch gerne mein Glück und gratuliere ebenfalls ganz herzlich zu den vielen Klicks!

    Lg und ein schönes WE noch,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  24. oh das ist ja toll da mache ich auch gerne mal mit,tollen Blog hast du weiter so

    AntwortenLöschen
  25. ach habe auch verlinkt bei mior ,kannst ja auch mal vorbeischauen

    AntwortenLöschen
  26. Gratulation zu den ersten 3000 Klicks!
    Habe dein Candy auch in meiner Sidebar verlinkt.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Candy hast du da! Ich versuch auch mal mein Glück! =) Verlinkt bist du in meiner Sidebar.
    lg und einen schönen Sonntag!
    Nina

    AntwortenLöschen
  28. Wow schon 28 Leser in der kurzen Zeit, wirklich klasse! Genauso klasse wie dein Candy, bei dem ich gerne mal mein Glück versuche. Sehr witzig, zu Bastelsachen auch gleich was Süßes als Nervennahrung dazu zu packen, falls man mal verzweifelt ;). Habe dich in meiner Sitebar (http://grinsekatze-blog.blogspot.com) verlinkt.

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  29. Hello from Ukraine! Your candy is so sweet)))
    Love to win it!
    You are on my sidebar://mariaduka-lemonade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Great thing, really. I am happy to join the game, and the lottery!!!

    http://selennea.blogspot.com/

    Hugs :)

    AntwortenLöschen
  31. So viele schöne Dinge, da muss ich gleich mitmachen!
    Hoffentlich gewinne ich ;).

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Cathi,

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks in so kurzer Zeit.
    Das ist echt toll.
    Ich bin schon ein Verfolger und habe Dein Candy gleich mal in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Cathi,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3000 (fast 4000) clicks in dieser kurzen Zeit, (habe erst gestern einen Blog erstellt und hoffe dass es sich bei mir auch gut entwickelt)

    Du hast ein tolles Candy
    Ich habe es auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Annette

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Cathi,
    was schon so viele Klicks?!
    Na, dann alles Gute für die nächsten 3000 und mehr ...
    Du hast ein schönes Candy zusammengestellt. Da möchte ich auch einmal mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, bin auch auf deinem Blog gelandet, gefällt mir, für mich alles noch Neuland. Dir herzlichen Glückwunsch zu 3000 Klicks. LG aus Wittgenstein, Bella

    AntwortenLöschen
  36. Hi
    Glückwunsch zu den vielen Klicks ;-)
    Ein sehr schönes Candy,
    da versuch ich doch mal mein Glück.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Fabulous candy thanks for the chance to win all these lovely goodies. , I have added your candy to my sidebar with a link back to you

    AntwortenLöschen
  38. Ja das basteln macht wirklich süchtig. Und wenn man dann noch so eine liebe Freundin hat um so mehr.
    Ich finde es immer wieder wunderschön wenn man auf so viele verschiedene Blog schauen kann um Anregungen und Tips zu holen und umzusetzen.

    Ich wünsche dir noch weitere viele Klicks und freue mich immer auf deinem Blog zu schauen.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  39. hello from Ukraine!
    i like you blog!
    thank for the chance
    i added your link to my sidebar
    http://kava4ka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. ich habe gerade dein nettes Candy gefunden und mag auch mitmachen.
    Gratuliere dir zu deinen vielen Kicks in der erst kurzen Zeit! Dann wünsche ich dir, dass noch viele Weitere bald folgen...mach weiter so...!
    Werde das Bild auch gleich bei mir verlinken.

    ♥Dank und weiter viel Spaß!
    ♥-liche Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  41. Wow ein tolles Candy.
    Vielen Dank für Chance.
    Ich hab dein Candy in meiner Sidebar verlinkt!

    Sonnige Grüße
    PureGold

    AntwortenLöschen
  42. hallo und Glückwunsch,

    da husch ich noch schnell rein, ein tolles Candy.
    Ich hab dich in meine Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, sehr schöne Candy, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen. Ich habe dich verlinkt.
    Grüße Tatjana.

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ja ein tolles Candy.
    Hab Dich in meiner
    Sidebar verlinkt.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  45. Na, herzlichen Glückwunsch...und weiter so...jetzt hast Du 48 Leser :-)

    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch- ich versuche auch mal mein Glück- verlinkt ist das Candy + follower bin ich auch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  47. Wirklich schönen Blog hast du hier! Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern, ich werd jetzt auch öfter vorbei schauen! schönes Candy ist das! werd es auf meinen blog noch verlinken...

    du findest es dann hier in dem Post:
    http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.com/2010/07/rak-bei-anke-kerstin.html

    gruß Kati

    AntwortenLöschen