Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 20. Juni 2010

mein 2. Kärtchen für heute...

... man merkt, dass mein Mann und mein Sohn unterwegs sind, was ?! ;-) Ich hab Zeit zum Basteln *grins* - aber ich möchte bis Dienstag noch ein paar Kärtchen fertig bekommen, da ich die dann nett zusammenpacke und anschließend verschenken möchte.
Gerade ist dann noch diese Karte entstanden, mit der Sitting Gorjuss und wieder in lila.



Die junge Dame hat noch ein wenig 3-D-Lack abbekommen:



Den Kartenrohling habe ich in lila mit dem SU-Stempelrad bestempelt:



Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen