Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 18. Juni 2010

Meine neuen Stempel....

...von Lili of the Valley sind heute endlich angekommen - JUCHUUUUUU!!!! Ich freu mich so! Hab sie gerade schon ausgiebig gestreichelt und dann montiert und die ersten Probestempelungen gemacht *lach*
Wer gucken mag: unten links gibt es einen Link zu meinem Stempeln!
Tja, da weiß ich ja, was ich gleich während des Fussballspiels machen kan.... fleißig Abdrücke stempeln ;-)

In diesem Sinne: Deutschland vor, noch ein Tor! :-)

Kommentare:

  1. ...hallo,.......na, dann bin ich mal gespannt....die Stempel von Lily of the valley sind aber auch zu süß,...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist toll!
    Ich bin gespannt auf deine Werke mit den schönen neuen Stempelchen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim verarbeiten.
    LG Michi

    AntwortenLöschen