Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 20. Juni 2010

Neues Motiv verarbeitet

Heute morgen hab ich mein 1. Motiv der neuen LOTV-Stempel verarbeitet. Herausgekommen ist ein Kärtchen für einen Jungen zum Geburtstag. Schlicht und einfach, ohne viel Schnickschnack.



Die Ränder sind ein wenig distressed und der Glückwunsch mit Klebepads aufgebracht.



Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Supersüß und genau richtig von den Farben her, die ohne Schnickschnackentscheidung ein Plus für die Karte. LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Dem Urteil meines Sohnes hält deine Karte stand. Er findet sie witzig und schön, weil da nicht so viel "Klump" darauf ist (ich musste gleich grinsen).

    Mir gefällt sie auch sehr, das Motiv ist sowieso total goldig.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist die aber putzig geworden, was für ein niedliches Motiv und du hast die Karte ganz ausgezeichnet gestaltet.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa den süßen Fratz liebe ich. Den habe ich auch noch hier liegen :O) Eine super süße KArte.

    Nadine

    AntwortenLöschen