Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 7. Juni 2010

noch ein Versuch...

Nachdem ich mit den beiden heute gebastelten Karten nicht so richtig zufrieden war, hab ich mich gerade noch mal an einer versucht. Dieses Mal gefällt sie mir recht gut, nur leider kommen jetzt auf den Fotos die tollen Rosa- und Lilatöne gar nicht so toll zur Geltung... (Dörte, ich brauche dringend nochmal Fotografiernachhilfe bei Dir ;-))
Verwendet habe ich ein anderes Gorjuss Girl:



Hier noch 2 Detailansichten:



Die Ränder habe ich distresst und der Hintergrund auf dem rosanen Papier habe ich mit dem Daisy Pattern -Stempel gestempelt.



Das Kärtchen liegt nun beschrieben und eingetütet in einem Umschlag und macht sich morgen auf die Reise zu einer lieben Freundin....

Kommentare:

  1. geilomenetisch, beide!! also letzer und dieser post!!! vielleicht mag ich die letzte sogar noch einen prozent punkt mehr als diese.... absolut meine motive, ich liiiebe die ladys, uuuund meine farben!! ich bin äääscht begeistert!!

    AntwortenLöschen
  2. ....was für ein niedliches Kärtchen,....ach, und ich liebe ja die gorjuss girls auch so sehr,...einfach süße Motive....
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Noch wer, der die Mädels mag :O) Ich finde es toll coloriert und zurechtgemacht! LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    bin gerade ein wenig am herum hüpfen und geradewegs bei dir gelandet ;o)
    Eine niedliche Karte hast du gezaubert!
    Die Farben sind soooo schön und das Motiv ist knuffig!
    Wunderschön gemacht..
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wieder toll geworden.
    Schade, dass es mit dem Foto nicht so geklappt, hat, wie du wolltest. Versuch doch mal mit dem Weißabgleich etwas rumzuspielen.

    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist dir super gelungen und gefällt mir ausgesprochen gut. Eine wirklich sehr ansprechende Gesatltung.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe sie bekommen! Die ist so schön, die Farben sind toll. Und die Aufmerksamkeit, mir einfach mal liebe Grüße zu schicken, ist so lieb. Dankeschön! *drück*

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Karte auch klasse und das Motiv ist so süss:-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen