Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 22. Juni 2010

noch eine Hochzeitskarte...

Ich brauchte kurzfristig noch eine Hochzeitskarte und dies ist heute abend nach dem Sketch von Take time for you entstanden:



OK Ok , aufmerksame Blogleser werden gemerkt haben, dass diese Karte sehr viel Ähnlichkeit mit meiner letzten Hochzeitskarte hat ;-).... aber erstens: wer konnte ahnen, dass sich die Sketche so ähneln ;-) und zweitens war meine Kreativität heute abend nicht gerade auf dem Höhepunkt *hust* ... na ja und drittens gefällt mir diese Zusammenstellung eigentlich recht gut :-)

Das Brautpaar hat noch ein wenig 3-D-Lack abbekommen, kann man auf dem Foto aber leider nicht so gut erkennen.



So, und nun freue ich mich wie immer über nette Kommentare und konstruktive Kritik. Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt, ich freue mich sehr darüber.

Kommentare:

  1. ...die ist so ultramegawahnsinnsknuddelig.....LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Das Motiv gefällt mir, kenn ich noch gar nicht. Danke für deine Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich super süße Hochzeitskarte hast du da gezaubert. Sehr sehr schöne Umsetzung des Sketches von Take Time for You.

    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie goldig und süß! Und die schöne Farbkombi sieht klasse aus! Toll coloriert und super gestaltet!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wieder einmal wunderschön geworden. Und ob die Zusammenstellung der anderen nun ähnelt oder nicht, jede deiner Karten ist ein schönes Unikat.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber süüüß geworden! Das Motiv ist auch total klasse. Gefällt mir. Muss mir auch noch unbedingt so ein Hochzeitsstempel zulegen.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi!

    Wow,ist das eine tolle Karte.
    Sie ist ganz traumhaft gestalltet mit einem tollen Motiv,welches du super coloriert hast.
    Bin total begeistert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist die und deine Farbkombi ist sehr ansprechend gefällt mir sehr gut. Auch deine Coloration ist klasse geworden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine Tolle Karte, gefällt mir.
    Danke für die Teilnahme bei Take Time for You.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hach, traumhaft schön. Diese Farbwahl ist echt klasse.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist der Hammer. Die Farben gefallen mir sehr. Ich hoffe nur, dass das Brautpaar die Karte auch aufhebt.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen