Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 1. Juni 2010

Piratenkarte

Der Sohn einer meiner Freundinnen wird nächste Woche drei Jahre alt und dafür hab ich gerade dieses Kärtchen gebastelt. Eigentlich wollte ich ja mal ein anderes Motiv nehmen, aber beim Stöbern in meinen Stempeln und Abdrücken, bin ich dann doch nicht an dem süßen Lelo-Piraten vorbeigekommen ;-)



Gewerkelt habe ich die Karte nach dem aktuellen Sketch 116 bei Paperminutes und die Karte ist gleichzeitig mein Challenge-Beitrag.

Hier hat sich noch ne kleine Fliege mit aufs Bild verirrt (hab draußen fotografiert):





Ich freue mich, dass ich mittlerweile doch einige treue Leserinnen hier habe und Eure netten Kommentare retten mir immer den Tag. Vielen Dank dafür *knuddel*

Kommentare:

  1. wunderbare Karte!!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder toll geworden!!
    Da wird sich der kleine Mann sicher freuen. Und Piraten sind doch sowieso eins der schönsten Motive für Jungs.
    Viel Glück bei der Challenge.

    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Eine originelle Karte, klasse !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein großer Piraten Fan und deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut, eine sehr schöne Gestaltung und tolle Farben!

    LG andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...eine coole Jungskarte,......toll....gefällt mir wahnsinnig gut...
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen