Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 8. Juni 2010

POOOOOOST

Mit der lieben Melle/Mexina hab ich Abdrücke getauscht und heute kam ihre Post an:





ein schönes Schächtelchen mit supertollen Abdrücken... und der Clou: die Karte vorne kann man abnehmen:



Wunderschön gearbeitet - da weiß ich gar nicht, worüber ich mich mehr freue... über die Abdrücke oder über die tolle Verpackung ;-)

Vielen Dank nochmal, liebe Melle, für diesen tollen Tausch!

Kommentare:

  1. Da hast du aber sehr schöne Post bekommen, ich kann deine Freude sehr gut verstehen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post, da muß ja Freude aufkommen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen