Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 28. Juni 2010

Rot und weiß

sind die Farben dieser Geburtstagskarte ;-) - ich hab endlich meinen neuen Schnecken-Stempel von Lelo eingeweiht....
Der Sketch ist von Irishteddy



Noch 2 Detailansichten:





Danke fürs Vorbeischauen :-)

Kommentare:

  1. EIne süße Schnecke *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Was bist du aber heute fleißig.......und noh so ein schönes Kärtchen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Kärtchen.Danke fürs Mitmachen.

    AntwortenLöschen
  4. ...ein ganz schnuckeliges Schneckchen...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne Karte undso ein süßes Motiv

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Das Schneckchen ist total goldig - die Farbkombi gefällt mir sehr gut - das wirkt so freundlich und frisch.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. WOW die Karte ist klasse geworden !!! Tolle Farben, die lachen einem entgegen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. hallo cathi! die karte ist klasse! ich mag solche "schlichten" karten :D gefällt mir! liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  9. wie süß ist die denn? Schöne Farben :-)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen