Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 25. Juni 2010

schnelle Männerkarte

Diesen neuen Stempel wollte ich gerade noch einweihen, aber irgendwie war ich nicht wirklich kreativ.... es ist einfach zu warm ;-)



hier der Stempel noch mal etwas näher



Aber die Karte passt zu der aktuellen Challenge bei Irishteddy, deren Thema diese Woche "WM" heisst.

Kommentare:

  1. Als Männerkarte braucht der Abdruck auch gar keine Farbe... Der ist toll!!! und die Kartpasst dazu ;)

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, es ist eine tolle Karte geworden! Auf Männerkarten gehört eh nicht so viel Schnickschnack. Schlicht und ergreifend: eine klasse Karte!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. ...na, das passt ja wie Faust aufs Auge,....*g*, coole Karte...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde deine karte klasse!

    AntwortenLöschen
  5. die karte ist einfach genial und der stempel klasse!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine geniale Karte,gefällt mir sehr gut und eine perfekte Männerkarte......Tolles Motiv.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. finde sie auch total gelungen! Für eine Männerkarte genau richtig!

    lg Simone

    AntwortenLöschen