Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 6. Juni 2010

schwarz-weiss...

... ist das dieswöchige Thema bei Irishteddy. Erst dachte ich "hm, da hab ich ja gar nichts passendes an Stempel da zu" - aber dann ist mir die Idee mit dem Happy birthday-Stempel gekommen.



Ich hab mich da noch einmal der Inchies-Idee bedient, allerdings dieses Mal nur 4 Stück und dann wurden auch nur 2 mit Klebepads angebracht. Ein schwarzes Blümchen mit Halbperle runden das Ganze dann ab.



Und nun freue ich mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und danke Euch, dass ihr Euch die Zeit genommen habt, hier reinzuschauen!

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut! Wie Du weißt stehe ich ja sowieso auf schwarz weiß ;-)Super finde ich auch die Inchies Idee...

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja cool geworden. Wow!
    Ich traue mich schwarz-weiß immer kaum zu gestalten - jetzt wird das aber auch mal probiert.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    vielen Dank für deinen super netten Kommentar auf meinem Blog zur schwarz/weiss Karte. *lach* ja ich liebe solche "Herausforderungen" *hihi* (es hatte sich so festgesetzt in meinem Kopf *lach*) und war eigentlich selbst ganz erstaunt, das ich soooo viele verschiedene Schwarzschattierungen hinbekomme :o).
    Deine Karte sieht toll aus mit den über "Eck" hochgestellten "Kärtchen"!!!

    Viele Grüße,
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen