Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 17. Juni 2010

Sommer...

... ist das Thema bei der Challenge vom Steckenpferdchen und dies ist mein Beitrag dazu:



Gerade beim Basteln hab ich richtig Lust auf Urlaub, Sonne und Strand bekommen.... ;-)
Ich freue mich wie immer über nette Kommentare und konstruktive Kritik. Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt!!

Kommentare:

  1. Sooo ein lieber Kommentar für mich! Du zauberst nicht nur mit deiner süßen Karte den Sommer herbei sondern auch mit deinem tollen Charakter. Hab dich lieb!!
    Klasse Motiv, und die Knöpfe sind lustig.
    Hast du den Rand genäht??? Cool

    AntwortenLöschen
  2. DAnke,meine Liebe... Ich freue mich sehr! "Genäht" habe ich mit Pinnwandnadel und weißem Gelstift ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs mitmachen bei unserer Challenge.
    Die Karte paßt richtig gut zu unserem diesjährigen Sommer.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn der Sommer da nicht kommt, kommt er wohl gar nicht. Eine wunderschöne, sommerliche Karte ist das geworden.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein sommerliches Kärtchen, die Umsetzung ist dir gelungen.......Jetzt muß der Sommer kommen!

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathy, ich bin mit umscherbungen auf deinen blog gelommen. Mann machst du tolle sachen. Ich bin dein verfolger geworden und hoffe das du auch mal bei mir rumschaust. Ich habe eine tolle blogcandy laufen. Viele liebe grusse marion.

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv passt ja nur zu gut zum Thema ;) Schönes Kärtchen ist das geworden! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi!

    Uuui- Dein Kärtchen ist ja zu süß!! Klasse gemacht!!

    Ganz lieben Dank für die Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge! Wünsche Dir gaaaanz viel Glück!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen