Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 8. Juni 2010

Stille Anteilnahme...

Leider brauchte ich wieder eine Trauerkarte... die Bastelei hab ich nun schon seit 2 Tagen vor mir hergeschoben, aber heute sollte sie dann doch mal fertig werden, weil ich sie morgen abgeben muss/will/soll. Und das ist dabei rausgekommen: (irgendwie sieht die Mattung vom Text auf dem Foto schief aus.... ?)



Den Spruch hab ich mit Klebepads angebracht.

Kommentare:

  1. Die Karte dem Anlass entsprechend sehr gelungen, finde ich: Schlicht und edel!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Ja, leider müssen solche Karten auch sein, du hast sie aber dem Anlaß entsprechend gut gestaltet.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Trauerkarten finde ich total schwer, aber du hast das super gemacht.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen