Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 1. Juni 2010

Trauerkarte

Diese Karten braucht man ja - leider - immer mal wieder und ich finde es recht schwierig, sowas Passend umzusetzen. Heute hab ich mich mal wieder an einer versucht.



Ich habe einen grauen Fotokarton mit einem Kreuz, in dem das "Vater unser" steht, in anthrazitgrau bestempelt, die Ränder auch in grau gewischt und mit schwarzen Fotokarton gemattet.



Dieses wurde dann auf einen ebenfalls grauen Fotokarton mit Klebepads aufgebracht. Unter das Motiv kam vorher noch ein graues Samtband und die äußeren Ränder sind auch mit anthrazitgrauer Stempelfarbe gewischt.



Zum Schluss hab ich noch 3 kleine Halbperlen angebracht.

Was meint ihr - ist das für einen so traurigen Anlass passend?

Kommentare:

  1. Für den Anlaß genau entsprechend,ich tue mich immer sehr schwer mit diesen Karten.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Karte ist total super geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte finde ich passend für den Anlaß. Wo findet man diesen "Vater unser" Stempel?

    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  4. Den Stempel hab ich in der "Stempelbar" gekauft
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen