Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 23. Juni 2010

Trotz Fussball.... ;-)

... ist gerade diese Karte entstanden, da ich für morgen kurzfristig noch eine Gute-Besserung-Karte brauchte...



Gearbeitet habe ich nach dem Sketch von Stamp with fun.

Hier noch 2 Detailansichten:





So, und jetzt heisst es weiter Daumen drücken!!!! hach, meine Nerven.....

Danke fürs Vorbeigucken... und vielleicht mag ja noch jemand von Euch bei meinem Candy mitmachen, ich würde mich freuen! ;-)

Kommentare:

  1. Die ist ja knuffig. Tolles PB-Motiv und super schöne Farben. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Das war absolut die richtige Entscheidung, den dein Ergebnis ist SUPER KLASSE !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total putzig geworden, gefällt mir sehr gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous card. Thanks for sharing with us at Stamp with Fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen