Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 10. Juni 2010

wieder LOTV



Diese Woche soll bei Lili of the Valley eine Karte nach Sketch mit Flowers gearbeitet werden und dies ist mein Beitrag dazu: (da meine bestellten Stempel noch nicht da sind, musste ich wieder die Katze verarbeiten ;-))



Die Blumen wurden mit 3-D-Lack aufgepeppt:



Heute hab ich auch was Neues ausprobiert: "Nähte"... die hab ich mit einer Pinnwandnadel und Lineal gestochen und dann mit Gelstift verbunden. Der Effekt gefällt mir ganz gut.



So, und nun sage ich vielen Dank fürs Vorbeischauen und freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik.

Kommentare:

  1. Lila liegt dir wirklich gut, die Karte ist oberknuffig. Und das Motiv genauso.
    Hab dich gerade in unserem Dorf etwas gefragt zur Abdruckbox ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön und die Farben und die Gestalung sprechen mich sehr an. Das Motiv hast du super in Szene gesetzt und Coloriert.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total süß, schön das Motiv ist so goldig.
    Und die Nähte gefallen mir sehr gut - auch ich probiere mich immer mehr daran.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ...huhuuuu,...eigentlich passt es ja nicht zu der Karte,...war aber trotzdem mein erster Gedanke,....Zuckerschnute...
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte - sehr duftig!
    Das mit den Nähten ist toll.
    Viele Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    die Idee mit den Nähten ist genial.
    Und dei KArte ist super geworden.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kärtchen hast du da wieder gezaubert. Die Nähte sind dir super gelungen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhh wie süß..
    Die Farben sind toll und das Stempel-Motiv ist wunderschön!
    Wunderschöne Karte !!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Your card is beautiful Cathi and a wonderful take on our sketch. This is an adorable image coloured so beautifully and your papers and embellishments are so pretty.
    Thank you for joining us at Lili of the Valley.
    Hugs,
    Nicola -x-

    please can you turn off word verification

    AntwortenLöschen
  10. Das mit den Nähten hab ich auch schon ausprobiert ... wirkt wirklich wie echt durch das einpieksen der Löcher. ;)
    Eine wunderschöne Karte ist das und wieder so ein süßes Motiv! *schwärm*

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen