Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 6. Juni 2010

Zarte Elfe

Für meine Schwägerin, die in Kürze 40 wird, hab ich heute morgen diese Elfenkarte gebastelt. Ich denke, sie kann Spaß verstehen ;-)



Hier noch 2 Detailfotos:





Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik! :-)

Kommentare:

  1. Die Karte ist richtig süß geworden! Mag den Spruch total und finde er kommt bestimmt gut an. Passt sehr gut zum Motiv, die Farbkombi gefällt mir auch.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. ....ist die süüüüüüüüüüüüüüß,....ich mag diese Elfenmotive eh' sooooo gern.....
    Sie wird sich bestimmt wahnsinnig freuen....
    GlG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    die Karte ist ja toll!!! Darüber freut sie sich bestimmt!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was ist dir herzallerliebst, gefällt mir sehr gut. So ein schönes Motiv und du hast es so wundervoll in Szene gesetzt.Deine Schwägerin wird sich bestimmt freuen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen