Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 26. Juni 2010

Zur Einschulung...

... der Tochter einer Freundin habe ich gerade diese Karte gebastelt. Ist zwar noch ein paar Wochen bis dahin, aber dieses Jahr benötige ich einige Einschulungskarten... da fang ich besser schon mal an ;-)



Der Hintergrund ist mal wieder mit gefärbtem Folder entstanden. Ansonsten ist die Karte eher schlicht gehalten...

Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll geworden. Ich muss mich dieses Jahr auch mit Einschulungskarten auseinander setzen und finde deine Anregung super.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden,das Motiv paßt ganz hervorragend.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Einschulungstilda ist soooooooooooo toll. Dein Kärtchen ist auch wunderschön geworden.
    herzliche Grüße Alma

    AntwortenLöschen