Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 16. Juli 2010

1 Karte, 4 Challenges

Gerade hab ich noch einen neuen LOTV-Stempel eingeweiht. Ich finde die einfach zu niedlich! Und irgendwie erinnern die Jungs davon mich an meinen Sohn *lol*



Ist der nicht niedlich



Im Nachhinein ärgere ich mich allerdings über das grün-gelbe Band *grummel*... was hab ich mir nur dabei gedacht?!! Jetzt ist es leider zu spät, alles ist schon geklebt....

Die Karte passt zu

Kartenallerlei - Sommer

Stamps+fun=creativity - gelb-blau-grün

Take time for you - Sommer

und zu Everybody Art Challenge - Ferien

Kommentare:

  1. Das Motiv ist aber auch entzückend! Und deine Karte gefält mir auch sehr gut. Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse- die HG Papiere die du immer benutzt, passen so toll- jedesmal!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Adorable sweet card, beautiful image and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte, ein super schönes Motiv und tolle Farben.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn bei Steckenpferdchen

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. was ein süßer Stempel! Dir Karte ist so knuffig!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. ...eine ganz, ganz niedliche Karte...l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,

    wenn du auf mein Profil gehst findest du die email. Ich schreib sie dir nochmal auf diesem weg.
    info@steckenpferdchen.net

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. eine super niedliche Karte. Danke für die Teilnahme bei TTfY.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne schnuffige Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Motiv. Ist total super geworden deine Karte. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte und das Motiv ist total schön!! LG Bella

    AntwortenLöschen
  13. Cathi, total süß! Das Motiv ist so herzig und Deine Gestaltung passt perfekt dazu!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll deine Karte, so toll coloriert und dann diese sehr ansprechende Gestaltung,gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wow,dass ist ja eine ganz tolle Karte.
    Toll gestaltet und schöne Farben.
    Das Motiv ist ganz süß und toll coloriert.
    Du hast die Challenge super umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "TTfY"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  16. ohh- ich liebe dieses Motiv - der kleine ist so niedlich und Deine Karte ist ganz toll geworden!


    Danke für's Teilnehmen bei TTfY!

    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    Deine Karte ist ein Traum.
    Gefällt mir sehr gut und die Herausforderung
    mit der Farbkombi ist gut gelöst.
    Da passt einfach alles zusammen.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  18. ein wunderschönes Sommermotiv und klasse coloriert; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  19. Ach Gott ist die süss, eine wunderschöne Karte ist das geworden, klasse !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 6. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Einfach wunderschön. Das Motiv ist aber auch zu süß.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen