Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 5. Juli 2010

Candy - Auslosung

Guten Morgen, meine lieben Blogleser. Der Start in die neue Woche verspricht auch wieder heiß zu werden... ich hoffe, ihr habt das Wochenende trotz der Megahitze gut überstanden!
Heute morgen steht die Auslosung meines Candys an und ich war selber total gespannt, wer gewonnen hat!!!!

Zuerst möchte ich mich aber erstmal bedanken für die rege Teilnahme und die vielen lieben Kommentare! Ich war überrascht und überwältigt und freue mich sehr. Ich hab soviele neue Klicks und Leser bekommen, dass ich eigentlich direkt das nächste Candy starten könnte *lach*

Am liebsten hätte ich allen Teilnehmern einen Preis gegeben, doch das geht ja leider nicht ;-) Allerdings hab ich mich entschieden, noch 2 Trostpreise zu verlosen.

So, aber nu gehts endlich los....
die Gewinnerin des Candys ist...


.......................


...........................


Katrin/Stempelneuling

:-) Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! :-)

Als ersten Trostpreis hab ich am Wochenende dieses kleine Set gestaltet






bestehend aus einer Karte, einem Mäppchen mit Abdrücken und ein Herz mit Schoki....

und gewonnen hat........................



............................




.............................



Grinsekatze

Der 2. Trostpreis sieht so aus



und besteht aus einer Karte und einem Mäppchen mit Abdrücken.

Gewonnen hat ..................

.....................................





......................................





Basslady!!!

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ich konnte Euch eine kleine Freude machen! Bitte schickt mir Eure Adressen per email an cathisbastelecke(ät)gmx.de, damit sich die Gewinne schnell auf den Weg machen können!


Viele Grüße und einen schönen Montag wünscht
Cathi




Kommentare:

  1. wie lieb deine trostpreise!!!! also ich bin ja eigentlich auch untröstlich.... hihi... ne ne neeee, ich gratuliere allen von herzen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Boah das ist ja der Wahnsinn *jubel* super lieb von dir, auch noch Trostpreise bereitzustellen. Ich freu mich so! DANKE! Mein Montag ist gerettet *durchs Zimmer tanz*

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation an die Gewinnerinnen.
    Du bist ja echt eine Liebe - machst dann auch noch Trostpreise.

    Es hat Spaß gemacht dabei zu sein.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ...na,.dann ♥-liche Glückwünsche an die Gewinner.....LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Nee, ich glaub es nicht. Ich hab gewonnen. Vielen, vielen Dank, dass du mich gezogen hast. Ich habe noch nie bei einen Candy gewonnen. Ich werd verrückt, ich kann es gar nicht fassen. Ich freu mich ja so.

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber lieb, so kennen wir dich...allen soll es gutgehen ;o)
    Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,
    oh ich habe nicht gewonnen.*schnief* Nee war nur Spaß.*hihi*Das Du noch Trostpreise verschickst,finde ich ja total süß von Dir.Den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. *kreisch und jubel* ich gewinne einen so süßen trostpreis, für den das wort "trost" vieeeeel zu schade ist...*knuddel*

    oh, liebe cathi...ich freu mich hier gerade wie bolle...

    das ist ja sowas von schnuckelig von dir!

    hab vielen lieben dank für dieses tolle candy!

    ich drück dich ganz feste!!! *knuddel*

    und den anderen gewinnerinnen gratuliere ich natürlich von ganzem herzen zu ihren tollen preisen! ich freu mich für euch, mädels! *knuddel*

    hach, ich freu mich soooo...

    sehr glückliche grüße,
    basslade *sing und hüpf*

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja lieb von dir. Wunderschöne Trostpreise hast du gebastelt.Allen Gewinnerinnen wünsche ich viel Spaß mit den tollen Preisen.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  11. Das mit den Trostpreisen ist ja total süß und ganz lieb von Dir.
    Gratuliere auch allen Gewinnerinnen ganz herzlich!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen