Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 1. Juli 2010

doch noch was Kreatives heute...

Eine Karte hab ich heute doch noch geschafft zu basteln:



Sie ist nach dem Sketch von BaLiSa und passt auch zu der 3. Challenge von Cards und more, wo das Thema dieses Mal "Baby" lautet.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und ich freue mich wie immer über Eure Meinungen :-)

Kommentare:

  1. ...das Motiv finde ich einfach zuuuu knuffelig...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist super-schnuckelig geworden!
    ich steh total auf die penny black-igel!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal Danke das du mir so liebe kommentare hinterlassen hast, ich hab mich sehr gefreut, ich werd dich ab heute auch verfolgen, und dein Candy werde ich morgen noch bei mir verlinken.
    Du machst auch ganz tolle Werke, durch die Bank weg.

    Einen schönen Abend
    mamalade

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Ich mag das Motiv auch total gern. Und für Babykarten ist es einfach perfekt.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist sooo süß und das Caro-Papier total schön.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden, tolle und sehr ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist ein Traum.
    Das Motiv der Hammer.
    Da passt einfach alles zusammen.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa Challenge.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschcönes Kärtchen mit traumhaftem Papier! Das Motiv ist mag ich sowieso unheimlich gerne.

    lg dir und super, dass du bei Balisa mitgemacht hast.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist super schön!!!
    danke fürs mitmachen bei BaLiSa!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi!

    Deine Karte ist total klasse geworden. Meinen Sketch hast du toll umgesetzt und das Motiv ist einfach nur goldig!

    Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Spitzenklasse ist die geworden! Der Spruch gefällt mir total gut!
    Danke für´s Mitmachen bei CuM"
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Kärtchen hast du getüddelt!

    Danke das du bei der 8. BaLiSa Challenge dabei bist!
    Ich hoffe wir dürfen dich noch bei vielen, weiteren BaLiSa Challenge's
    mit deinen tollen Werken begrüßen!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Challenge's Team

    AntwortenLöschen