Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 30. Juli 2010

Elfengrüße

Für eine ganz ganz liebe Freundin hab ich diese kleine Überraschung gebastelt.



Es ist ein kleines Mäppchen, das folgendes beinhaltet: (Badesalz)



So sieht die Rückseite aus:



Die Karte vorne habe ich mit Klettpunkten angebracht und diese kann dann abgenommen werden:



Und hier sieht man die niedliche Elfe von LOTV nochmal etwas näher... leider bin ich auch hier an der Farbkombi rosa-lila-grün nicht vorbeigekommen... sorry *rotwerd*



Wie ich vorhin gelesen habe, passt das Mäppchen zu Creative Friday - Dinge mit Flügeln.

Ich bin gespannt, wie Euch die Elfe gefällt. ;-)

Kommentare:

  1. mensch, dich küsst ja wohl die muse!! wieder ein klasse werk in prima farben!! badesalz..... da denk ich immer an.. "Jutta, du schaffst das" falls dir das was sagt.... hihihihi...
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder ne hübsche Idee und die Elfe soooooooooo niedlich! Auch die Farbkombi gefällt mir sehr!

    Lg und ein schönes WE,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  3. Cathi, Deine Überraschung kommt sicherlich super an. Finde Deine Coloration und die Farbauswahl wieder super. Toll was Du alles zauberst.

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Cathi, das ist total schön!
    Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. ...du hast mal wieder etwas ganz Tolles kreiert, die Kleine ist ja soooo süß...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt sie super gut und die idee mit den klettpunkten find ich genial!
    dank dir für´s mitmachen bei creative friday!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  7. Total süß und eine sehr schöne Umsetzung, ist dir perfekt gelungen.........ein wirklich niedliches Motiv und eine tolle Idee.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Ich finde die Idee mit den Klettpunkten ja genial.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  9. wow...das ist ja wunderschön geworden.....tolles Motiv......

    danke für deine lieben Kommentare........udn dein Besuch.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Schön umgesetzt und die Idee mit dem Täschchen ist klasse.

    Danke für deine Teilnahme bei CF und viel Glück.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen