Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 6. Juli 2010

Erdbeerig....

Diese Karte passt zu den folgenden Challenges:



Everybody Art Challenge
- Sketch

Cutie Stampers -Obst

Take time for you - Erdbeeren

der weiße Hintergrund hinter dem Motiv ist noch geprägt, das sieht man auf dem Bild aber leider nicht.

Ich freue mich über Eure Kommentare!

Kommentare:

  1. ..ein schönes Kärtchen hast du da gewerkelt,...das Motiv ist aber zu niedlich...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse. Eine tolle Erdbeerkarte. Lecker. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte.
    Thema gut getroffen.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Cathi,wow das ist ja mal was ganz anderes.Sonst werkelst du eher schlicht,aber die erdbärmäuse sehen super lecker aus

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cathi, das ist ein super tolles und total erfrischendes Kärtchen und gefällt mir sooo was von gut !!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich ganz wunderschönes Kärtchen ist dir da gelungen. Was für ein niedliches Motiv und eine super Umsetzung.

    Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist einfach zu süß :-) Eine schöne Erdbeerkarte ;-)

    Danke fürs mitmachen bei Cutie stampers.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Erdbeerkärtchen hast du gewerkelt, gefällt mir sehr gut..
    Danke für deine Teilnahme bei TTfY..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Ein zauberhaftes Erdbeerkärtchen - das Motiv ist wirklich niedlich!
    Danke für's Teilnehmen bei TTfY!

    AntwortenLöschen
  10. hmmm lecker kärtchen ;-) wunderschön hast du den sketch umgesetzt. danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  11. och wie süß! Ein tolles Motiv mit tollem Papier kombiniert.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathi!

    Wow,dass ist ja eine ganz süße Karte.
    Ganz toll gestaltet und so ein süßes Motiv.
    Ganz toll.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "TTfY".

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh Cathi!
    Ist die wieder süß! Und so lecker *grins*! Die Mäusis sehen so klasse coloriert aus, einfach traumhaft! Und die Idee mit dem Erdbeerpapier ist echt ein Hit!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte! Das Motiv passt super zur aktuellen Challenge bei Take Time for You. Vielen Dank, dass du mitmachst.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist total süß

    Die untere Maus könnt ich sein ;)

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. hmmm yamyam Marmelade. Eine richig coole Früchtekarte.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Hach, wie süüüüüß. Das Motiv ist so goldig und das HG-Papier ist der Hammer!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  18. die is ja süüüüss!!!
    Tolle Karte!
    Danke fürs mitmachen bei Cutie Stampers!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  19. Die Mäuschen sind ja superlieb!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. Wonderful, adorable card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  21. *hüpf* *freu*
    Juchu,die Karte ist meine,ich finde sie wunderschööööööööööööööööön.Vielen lieben Dank für die schöne Post,die ich heute bekommen habe.*knuddel*
    Ach ja,meine Post geht morgen an Dich raus.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen