Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 4. Juli 2010

Fröhliche Sommerfarben

Nachdem mir die Hänglar-Karte von gestern ja eigentlich farblich etwas zu dunkel geraten ist, kam mir heute morgen die neue Challenge von ISB gerade recht ;-). Hier hatte man 2 Farbchallenges zur Auswahl und ich hab mich für orange-rosa-weiss entschieden.



Die tollen Blumen hat mir Anita gestern im Rahmen eines Tausches geschickt. Sind die nicht genial??!!



Außerdem passt meine Karte noch zu

Sketch Saturday - Sketch

und zu

Stempel-Magie - Freundschaft

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und sage Danke fürs Vorbeischauen. Über nette Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

  1. Richtig schön frisch kommt dein Kärtchen daher, gefällt mir sehr gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Cathi, Dein Kärtchen sieht wieder so goldig und so toll aus, einfach herrlich! Und die beiden Mäusis sind so zuckersüß und knuffig, ein Traum!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Mäuse sind ja süß!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    hast eine süße und schöne farbenfrohe Karte umgesetzt.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich eine wunderschöne farbliche Karte. Die Blumen sind super geworden.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Leuke kaart !!

    Groetjes,

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja super geworden.
    Schlicht aber total genial.
    Gefällt mir sehr gut!

    Danke für's Mitmachen bei Stempel-Magie!

    LG PureGold

    AntwortenLöschen
  8. Wow,ein Traum.
    Das Motiv der Hammer.
    Da passt einfach alles zusammen.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen StempelMagie.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles, frisches Kärtchen hast Du da für unsere Farbchallenge gestaltet. Gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Such a lovely card! Thanks for joining us at Sketch Saturday! Hugs, Sem x

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön ist Dein Kärtchen geworden...tolle Umsetzung der Farbvorgabe :0)))

    Dankeschön das Du bei unserer ISB-Challenge mitmachst und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen