Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 3. Juli 2010

Für die Vorratskiste...

.. hab ich gerade noch diese Karte gebastelt (leider sehr schlecht fotografiert)... Nach dem ganzen Fussball-Stress *lach* brauchte ich doch noch Entspannung heute abend ;-)



Der Sketch ist von Create 4 fun.

Eine Verwendung hab ich noch nicht für die Karte... eigentlich ist sie mir von den Farben her momentan auch zu dunkel für eine "Sommerkarte" - also bleibt sie erstmal in meiner Vorratskiste... der nächste Herbst kommt bestimmt *lach*

Kommentare:

  1. ...die Karte ganz, ganz niedlich geworden.....ich finde sie gar nicht zu dunkel,..das Motiv ist doch wunderbar sommmerlich coloriert,...und wann du sie verschickst oder verschenkst,..ist ja auch egal...v.l.G...Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die ist dir super gelungen, und Karten kann man nie genug auf Vorrat haben..........und ich finde die paßt zu vielen Gelegenheiten auch jetzt im Sommer.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!!
    Tolle Karte hast du da gewerkelt!!!
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathie,
    die Karte ist super schön geworden !!! Würde auch noch bei Pixie Cottage (paper piecing,genäht?!) passen. Ja der Hintergrund ist mein Bastelkeller, schau mal hier
    http://pecreativ-werkstatt.blogspot.com/2010/03/mein-reich.html
    Solltest du mal in der Nähe sein bist du herzlich eingeladen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen