Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 21. Juli 2010

Gable Box

Am Freitag treffe ich mich mit einer lieben guten Freundin zum Basteln, Quatschen, Weinchen trinken (hach, wat freu ich mich *ggg*) und ich hab mir vorhin gedacht, es wäre ja schön, ihr eine Kleinigkeit mitzubringen. Da bin ich im Netz auf eine Gable Box gestossen - die Anleitung dazu gibt es hier.





Da Schnecken eine besondere Bedeutung für meine Freundin haben, hab ich weißen Karton mit der tollen Minischnecke von Lelo bestempelt und als "Scrapp-Papier" auf die Box geklebt.



Jetzt bin ich grad ein wenig ratlos, wie ich noch weiter verzieren soll - denn irgendwie kommt mir die Box noch ein wenig "nackig" vor.... allerdings ist meine Freundin jetzt auch nicht unbedingt der Typ für übertriebene Verzierungen... hm, grübel... also, falls jemand noch eine gute Idee hat, immer her damit ;-)

Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Box total gut, vor allem die Schnecke ist ja sowas von putzig. Und wenn deine Freundin das schlichte mag, dann würde ich gar nicht mehr an Verzierung überlegen. LG Bella

    AntwortenLöschen
  2. ...toll deine Box,..die Form gefällt mir auch total gut,...und vielen kleinen Schneckechen,...ganz süß...lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist klasse geworden. Ich würde da maximal noch ein paar Blümchen aufsetzen. Aber wenn deine Freundin es sowieso lieber schlicht mag, ist die Box doch perfekt.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Cathi,
    die Box ist ja süß.
    Ich würde vielleicht auf zwei Seiten jeweils ein Schneckchen colorieren - das hätte sicherlich einen Mega-Effekt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Och, was für eine süsse Box. Die ist ja klasse!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  6. Toll die Box, die Schnecken sind ja absolut niedlich...........wenn deine Freundin es schlicht mag, würde ich da auch nichts mehr dran machen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen