Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 28. Juli 2010

....hüstel....

... jetzt hab ich vorhin ja so rumgejammert, von wegen mein Dreijähriger ist krank, ich hab keine Zeit zum bastel und so.... und dann hab ich mich vorhin doch noch an den Basteltisch gesetzt und dieses schnelle Kärtchen gemacht. Brauchte irgendwie doch noch ne Ablenkung... ;-) (und mein Mann schnarchte auf der Couch auch schön vor sich hin *lol*... naja, er ist ja heute nacht auch schon um viertel nach 3 aufgestanden und losgefahren.... da darf er nun auch müde sein ;-))



Der Sketch ist von den Friday Sketchers und die Farbvorgabe weiß-rosa-flieder-senfgrün ist von Paperminutes. Nur leider ist mein Foto mal wieder nicht so gut geworden, so hat das gelb-grün gewischte am Igelmotivrand irgendwie eine undefinierbare Farbe angenommen.... :-( na ja, ich hoffe mal, dass das trotzdem durchgeht ;-)

Kommentare:

  1. tolles kärtchen hast du da gewerkelt
    udn ich finde, dass man den rand ganz gut erkennen kann.

    LG und einen schönen abend noch
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Also für ein schnelles Kärtchen sieht die einfach hammermäßig toll aus. Gefällt mir echt gut! LG Bella

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein klasse arangement!! und dein motiv ist schnuffig! hoffentlich findet der kleine hase tiefen schlaf, der ihn gesund werden läßt....

    AntwortenLöschen
  4. lach..... habe gerade deinen kommentar gelesen... schick mir mal bitte eine email mit deiner adresse... du bringst mich zum lachen.... unbezahlbar!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cathi,

    das bewundre ich so an Dir
    dass Du es immer wieder auf die schnelle schaffst Kärtchen zu werkeln, und dass sie dann auch noch so schön aussehen.

    Ganz liebe Grüße
    und Gute Besserung Deinem kleinen Sonnenschein

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlich geworden, gefällt mir gut..........und das mal eben auf die Schnelle kaum vorstellbar.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das kenne ich auch... manchmal muss Basteln einfach sein, auch wenn man eigentlich keine Zeit für hätte. Ein sehr süsses Kärtchen ist das geworden.
    Herzliche Grüsse von
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cathi!
    Ein super super schnuffiges und goldiges Kärtchen! Ich find Deine Karte soooo süß und lieb, einfach wunderschön und sooo traumhaft!
    Schön dass Du Zeit hattest zum Basteln und Deinem Kleinen gute Besserung!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. juhu ich hab sie bekommen, *freu *freu
    heute morgen hat sie der Postbote bei mir abgegeben, mit wunderbaren Stempelabdrücken und einem tollen Spruchstempel.
    Liebe Cathi Dankeschööön

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Motiv und eine super Karte!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen