Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 1. Juli 2010

Ich freue mich....

... das wollte ich gerade mal loswerden ;-) Dafür gibt es einige Gründe: heute morgen drehe ich so meine Blog-Runde und sehe, dass ich die 4. Challenge bei Take Time for you gewonnen habe... juchuuuuuuuuuuu, ich freu mich total, da ich noch nie was gewonnen habe :-)

Dann stelle ich fest, dass mein Blog jetzt schon 42 Leser hat - wow, ich bin total überrascht und erfreut!!! Vielen vielen Dank, dass ihr gerne bei mir vorbeischaut und soviele nette Kommentare hinterlasst, das freut mich wirklich sehr!!! *knuddel*
Dann haben sich schon weit mehr Leute bei meinem Candy eingetragen, als ich zu träumen gewagt hab - ich hab so auf 8-12 Leute gehofft und jetzt sind es schon 3 Mal soviel - tanz!!! Vielen vielen Dank!

Und zum guten Schluss hat mich eine liebe Freundin vorhin auch noch mit einem Gutschein für den Shop von Irishteddy überrascht - als Dankeschön für einige Basteleien! Da war ich ja echt platt und fast sprachlos... :-))))))
Der Gutschein ist auch schon in Stempeln umgesetzt *lach* ;-)

so, das war es kurz von mir... leider erstmal nichts Kreatives heute, aber ich wollte wenigstens kurz meine Freude mit Euch teilen ;-)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, trotz oder gerade wegen der Hitze ;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und dem tollen Gutschein, so was hebt wirklich die Laune :-)
    Noch einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ....schön,..ich freue mich für dich,..........
    ♥-lichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei der Challenge...........das muss ein supe Gefühl sein.......und dann die anderen Sachen auch noch alle....klasse,....toller Tag...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Und auch sonst hast du ja nur tolle Sachen heute zu berichten.
    Ich freu mich für dich!
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Na, das wenn mal keine guten Neuigkeiten sind - ich freue mich total mit dir.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hui....Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super! Freu mich für dich :-)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen