Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 3. Juli 2010

Ich hab's schon wieder getan...

;-) .... vorhin fand ich in meinen Emails den Newsletter von Lili of The Valley... und natürlich konnte ich nicht widerstehen und hab mir den nächsten Schwung Stempel bestellt.... *flöt*

"Mein Name ist Cathi und ich bin stempelsüchtig!!!!" :-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Kommt gut durch die Hitze!!!

Kommentare:

  1. ...deine Liebe zu Lily of the valley kann ich absolut verstehen,..die Motive sind einfach toll...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Recht so - mein Name ist Silvia und mir gehts oft genauso!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen