Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 22. Juli 2010

Juchuuuuuuuuu - ich hab gewonnen!

Bei meiner Blogrunde lese ich bei Linchen, dass sie bei dem Hanna & Friends Bloghop ein Candy gewonnen hat. Nachdem ich ihr gratuliert habe, dachte ich "ach ja, kannst ja mal nachgucken, wer noch so gewonnen hat, vielleicht kennste ja noch jemanden...." ........ und dann sehe ich, dass ich auch unter den Gewinnern bin!!! Ich hab das tolle Candy von Renate gewonnen und bin hier gerade total aus dem Häuschen...

Ich freu mich total!!!! :-)

Kommentare:

  1. ....♥-lichen Glückwunsch...lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsche.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi so kanns gehen ;-) Super viel Spaß mit deinem Gewinn...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Candy, hoffe es ist MO/DI bei dir.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Cathi,

    freu mich ganz arg für Dich

    Ich hab auch gewonnen *freu


    Liebe Grüße und ein schönes WE

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Cathi, ich freue mich für dich.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Cathi - ich freue mich total für dich.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Candygewinn - na siehste, und da schreibst du mir noch du gewinnst nicht so oft ;)

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Wie klasse ist das denn!?
    Da wäre ich auch aus dem Häuschen ;-)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen