Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 13. Juli 2010

Kaufrauschbeute

Heute gibt es erstmal nichts Kreatives von mir zu sehen... das heiße Wetter nimmt mir irgendwie jegliche Motivation zum Basteln... zum (Online-)Shoppen ist es aber Gott sei Dank nicht zu heiß *lol*, so dass ich wenigstens meine Beute zeigen kann *grins*



Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Na, da hast du dir aber etwas Feines gegönnt, bin schon sehr auf deine Werke damit gespannt.............ja und Online Shoppen kann man auch gut bei Wärme..........

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön! Ich bin gespannt, was du daraus zauberst.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. th th th ... ... warum soll es dir anders gehen, als allen anderen Stempelsüchtigen - sagt gerade der eine Hase zum anderen und wackelt mit den Ohren (grins - ich warte auch noch).

    Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen