Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 15. Juli 2010

kleines Set zur Geburt

Die Karte hab ich ja letztens schon gezeigt, aber vorhin hab ich noch eine kleine Geschenkebox dazugebastelt, in die dann der Geschenkgutschein für die frischgebackenen Eltern kommt.



Sie ist recht schlicht gehalten, aber ich fand, bei dem gemusterten Papier brauchte es auch nicht so viel Schnickschnack ;-)
Die Anleitung für die Box habe ich von Tanja.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Cathi, du hast meine gelb grün blaue Karte gewonnen, vielleicht willst du dich ja bei mir melden unter nightshiftstamping@web.de

    Ich fahr am Samstag in Urlaub werd sie aber mitnehmen, damit du sie ganz schnell hast.

    Ganz liebe Grüße Franzi/mamalade

    AntwortenLöschen
  2. Finde solche Sets immer Klasse ... ganz toll geworden!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  3. toll geworden! Die Karte + Box passen einfach toll zusammen. Die Form der Box mag ich sowieso :-)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,

    das Set ist klasse geworden
    da werden sich die frischgebackenen Eltern sicher total freuen.

    Ganz liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,

    du bist der Gewinner unserer ersten Steckenpferdchen Challenge. Herzlichen Glückwunsch

    Schicke uns doch einfach deine Daten per Mail.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Paßt ganz super zur Karte deine Geschenkbox, ganz wundervolles Papier und wird bestimmt gut ankommen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen