Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 27. Juli 2010

Mein Candygewinn ist daaaaaaaaaaaaaaaa

Heute hatte ich meinen Candy-Gewinn von Renate in der Post - mann, was hab ich mich gefreut :-)
Allein die tolle Karte ist schon ein Riesengewinn... dann noch ein niedliches Stempelgummi, Ribbons, Süßes (mein Sohn hat sich auch sehr darüber gefreut) und tolle Magnolia-Blumen, hach, alles wunderschön!









Vielen lieben Dank nochmal an Renate - ich freue mich riesig!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    Da kannst Du Dich wirklich freuen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ....na, dann wünsche ich dir viel Freude beim Basteln mit deinem Gewinn,...das Stempelgummi ist ja süüüüüß...lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. wowww, meinen herzlichen glückwunsch!!!! tolles candy, dann kannst du uns jetzt ja tüchtig was zeigen!!!

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Are there my favourite sweets?!!!!!!!!!
    I'm here with you!
    The candy is to my liking!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. schön dass alles gut angekommen ist, viel freude damit :-)

    viele liebe grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu deinem Gewinn, wünsche dir viel Spaß damit.......... und bin schon auf deine Werke gesapnnt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, schön!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Ich bin gesapnnt, was du schönes draus zauberst.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine Überraschung! Man gewinnt so selten etwas, und du bist nun auch mal darunter. Schön!

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation! Freue mich für dich.....
    Tolle Sachen hast Du da gewonnen :-)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  10. total klasse!!! Viel Spaß damit
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Cathi,

    lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Deine Werke finde ich aber auch suuuuuper süüüüß!!! Totaaaal Klasse!!!
    Auch herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!! Du Glückliche ,sooo tolle Sachen!!!
    Ich habe dir mal den Link kopiert für das Köfferchen!Ich hoffe das es klappt,bin nicht so gut in solchen Dingen!!

    http://kimba-slydog.blogspot.com/2010/01/workshop-gift-case.html

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen