Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 14. Juli 2010

Meine neuen Stempel sind daaaaaa

juchuuuuuuu - meine neuen Stempel von Lili of the Valley sind gerade angekommen *hüpftanz*







Jetzt muss nur das Wetter noch wieder bastelbare Temperaturen annehmen *lol*

Kommentare:

  1. Sind die Stempel goldig! Die würde ich auch gerne haben und sofort mit dem Stempeln loslegen. Aber du hast recht, bei dem Wetter hab ich auch keine Lust zu basteln. Da lieg ich lieber faul im Freibad.

    AntwortenLöschen
  2. ...die Freude kann ich nachvollziehen,...da sind Stempel mit dabei, die ich auch unbedingt kaufen möchte.....l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja süß! Echt toll.....
    Viel Spaß beim verarbeiten :-)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß, da wollen wir doch mal hoffen das wir den ersehnten Regen bekommen und du uns deine neuen Werke zeigen kannst. LG Bella

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja total süss!

    Da wünsche ich Dir viel Spass beim colorieren und basteln.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  6. *aufgeregt hin und her renn*
    Neeee wat für goldige Motive... der unterm Baum ist ja der Oberhammer, die Kleine auf der Schaukel und die Elfe... alle Zucker!
    Ich schmeiss mal den Regengott an, damit du ganz schnell basteln kannst *hihihi*
    Oder kommst mich besuchen, im Hobbyraum läuft die Klimaanlage ;o)

    Drück dich ganz fest!

    AntwortenLöschen
  7. Booooah, blaßwerdvorneid. Das sind ja schöne Stempel. Und ich finde, deine Karten werden immer besser, jawohl ja ;)Die letzten sind echt ein Traum, sooo schön.

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiebe diese Stmepel und wenn ich sehe wie die neuen Weihnachtstempelchen ausschauen.... ohje ..
    Ach ja die Box geht ganz einfach . HAbe 20 min gebraucht - nur mut :O)

    NAdine

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dir ganz wundervolle Stempelchen ausgesucht, freue mich schon auf deine Werke damit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Stempelchen sind wirklich traumhaft, eines schönes als das andere...
    Naaa, hast Du schon was neues zu zeigen? *fg*

    LG Dunja

    AntwortenLöschen