Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 26. Juli 2010

na ja....

... eigentlich hatte ich es mir so schön ausgemalt, wie ich dieses Kärtchen für verschiedene Challenges kombinieren könnte... aber dann hatte ich den Kopf heute so voll mit anderen Dingen und Problemen, dass mir das Basteln heute überhaupt nicht von der Hand gehen wollte und nur das dabei rausgekommen ist....



Bin eigentlich überhaupt nicht zufrieden damit... morgen ist ein neuer Tag und dann werde ich hoffentlich wieder kreativer sein.

Eigentlich sollten folgende Challenges vereint werden:

Irishteddy - Sommer, Sonne, Strand und Meer,

Fun with shapes and more - Sketch

Cutie Sunday - Schnörkel

Stamp with fun - für Jungs/Männer

und Kreative Stempelfreunde - rund, 2 flowers, 1 ribbon

Kommentare:

  1. schnuckiputz...und wo liegt jetzt das problem? *lach*

    ich finde die "nicht von der hand gehen wollende"-karte super!

    bolliges motiv, schön coloriert, klasse papers...
    ich mag sie sehr! *knuddel*

    glg deine silvi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Silvi... ich selber finde sie irgendwie nicht so gelungen, ein wenig langweilig. Aber Dein netter Kommentar freut mich sehr
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. huhu, ich finde die karte jetzt auch nicht so supergraulig... ich würde höchstens das innere des kreises mit anderem papier oder noch nem kleiner kreis gestalten, ansonsten, super motiv, super coloration.... sooooo viele challenges vereint, ich schaff ja nicht mal eine... hihihi

    AntwortenLöschen
  4. also gruselig finde ich die Karte ganz und gar nicht, ganz im Gegenteil, das Motiv ist sehr süß und die Farben hamonieren supergut zusammen...
    Ich finde sie wirklich gelungen...

    AntwortenLöschen
  5. Wau eine sehr schöne Karte alles passt sehr harmonisch zusammen.
    Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ....was meinst du mit "NUR" ?????????????????
    Die Karte ist super gelungen....toll coloriert....alles prima...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    ach was für eine süße Karte und tolle Farben hast du zusammen gestellt. Also, ich finde echt toll.

    Vielleicht im Kreis ein Spruch oder Titel "Fun" noch drauf stehen.

    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  8. Ach Cathi! Ich find's prima! Sieht doch wirklich herzallerliebst aus! Die Farben Deine Gestaltung und Coloration und das Motiv sind so schön aufeinander abgestimmt, also nicht ärgern uns gefällts super gut!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Karte total süß und manchmal ist weniger nicht langweilig, sondern mehr ... (grins).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Cathi, ich weiß garnicht, was du hast, deine Karte ist doch wundervoll......so eine tolle Coloration und deine Gestaltung ist super. Mir gefällt sie sehr gut.Also laß den
    Kopf nicht hängen!!!!

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh Cathi, sei nicht so har mit dir! Die Karte ist toll geworden. Noch ein Spruch drauf und sie ist perfekt.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathi,

    Du hats die 4 Challenges toll zusammengebracht.

    Deine Karte ist super geworden, das Motiv ist wieder oberniedlich die Farben
    sind toll, die Bordüre mit dem Band sieht spitze aus, auch die Blümchen und der Schnörkel ich mag Dein Kärtchen

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cathi,

    Deine Karte ist voll niedlich. Total knuffiges Motiv.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden".

    Liebe Grüße
    Manuela

    www.Baffies-Kreativladen.com

    AntwortenLöschen
  14. Dein Werk ist richtig klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist doch toll geworden - weiß gar nicht, was Du hast. Sieht supi aus! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  16. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  17. NA da schleppt sich aber einer ab... Total schön ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen