Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 30. Juli 2010

Gift-Case

Nach der Anleitung von Kimba-Slydog/Nicole hab ich dieses Gift-Case gebastelt. Die Fotos sind leider nicht so doll und geben leider den schönen Braunton nicht wieder :-(



Ich hatte das schon öfter mal auf anderen Blogs gesehen und nu hab ich mich endlich mal rangetraut. Allerdings war ich etwas überrascht, wie klein es doch ist ;-) - schon bei der Anleitung 8 x 8,5 inch... hm, zum Größenvergleich hab ich mal mein Handy daneben fotografiert



Auf den Fotos im Netz ist das Case mir immer etwas größer vorgekommen... aber egal, schön ist es trotzdem :-)

Ich habe hellbraunen Cardstock für den "Körper" genommen und diesen dann mit bestempeltem und gewischten Cardstock(SU Kakaobraun) verziert - statt Scrapp-Papier.



Da ich weder eine Reiter- noch eine Kreisstanze besitze, hab ich für die Halterung des Tragegriffs einfach die kleinste Form der Label-One-Spellis genommen.



Das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist mein Verschluss, da ich meine Magnete nicht finden konnte *ärgerärger* hab ich einen Klettverschluss genommen, aber der steht einfach zu weit ab.



Aber na, egal, fürs erste Mal bin ich dennoch ganz zufrieden. Ich überlege noch, ob ich das Case noch weiter verziere - hab vorhin Blümchen dran gehalten, das gefiel mir aber nicht so doll - oder ob ich es so lasse....
Mal sehen

Ich freue mich über Eure Meinungen!

Kommentare:

  1. chice küche!! hihi
    ich finde deine box klein aber super fein! mit der größe der box, das kenne ich, als ich den koffer gemacht habe, war ich auch total überrascht.
    die farben sehen auch so echt toll aus! und mit dem verschluß... lach... ging es mir ganz genau so!!

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich habe damals gestaunt wie klein dieses Köfferchen ist. Nichtsdestotrotz macht es total viel her.
    Und weil du soooo schön Hintergründe stempeln kannst, sieht die Verzierung total klasse aus.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ....huhuuuuuu,....die Box ist klasse,..die Form ist wirklich super....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden, gefällt mir...........ich war auch sehr erstaunt, wie klein es ist als ich meinen gewerkelt habe......

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. cathi, das Köfferchen ist ja mal wieder genial, sieht wunderschön aus,
    und wie heißt es so schön klein aber fein :)

    Schönen Abend und liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. boah....Hammer! Toll Cathi! Dieses Köfferchen ist total schön geworden.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen