Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 11. Juli 2010

Nachwuchs...

... hat ein Bekannter von uns gestern bekommen und diese Karte hab ich gerade gewerkelt:



Da kam mir die Challenge von Irishteddy - Babykarten gerade recht ;-)

Der Sketch ist von den Friday Sketchers

und bei Stempelträume heisst es: grün und 2 weitere Farben. Ich hab mich für blau und gelb entschieden.

Das Motiv ist von Lili of the Valley. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften, wobei ich zugeben muss, dass es nicht gerade meine beste Coloration geworden ist... *hüstel*... aber mehr war heute bei der Hitze nicht drin ;-)



Hier noch eine Detailaufnahme



Jetzt freue ich mich wie immer über Eure Kommentare und wünsche eine gute Nacht!

Kommentare:

  1. ...die is so unwahrscheinlich, wahnsinnig knuddelig.....süüüüß,..l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!
    Da werden sich die frischgebackenen Eltern sicher freuen!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Cathi, die Karte ist supersüß geworden. Das Hintergrundpapier ist auch so passend.
    Tolles Motiv.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Uih, ist die goldig! Liebe Cathi, Dein Kärtchen ist so wunderschön und süß geworden, das passt echt perfekt! Und vor allem der kleine silberne Kinderwagen, ist echt zum Quietschen!
    Ganz bezaubernd und traumhaft!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. die ist total niedlich geworden, schöne Papierkombi, tolle Details mit dem Knopf und dem Charm.
    Das Motiv ist auch außerordentlich süß!
    Da werden sich die Empfänger ja freuen :-)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist herallerliebst und die vielen tollen Details, der kleine Kinderwagen paßt ja perfekt.........eine ganz wundervolle Karte.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, how cute card! Great colors!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume! Hope to see you again!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  8. Nein was für ein niedliches Kärtchen! Einfach entzückend.

    Danke, dass du diese Woche bei Stempelträume mitgemacht hast.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Great card!
    Thanks for joining us at Friday Sketchers this week ;0)

    Janneke Xo

    AntwortenLöschen
  10. Eine niedliche Karte, sehr süß!

    Danke das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  11. This is so cute. Adorable image. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen